Diese Seite ist rein privat und stammt weder von Brainpool, noch von SAT.1!
Archiv
News-Archiv

  Montag, 13. März 2000
Anke (und Fan-News *g*) in "internet fun & shopping"

IFS 3/00In der aktuellen Ausgabe 3/2000 der "internet fun & shopping" gibt es einen zweiseitigen Artikel über Anke. Wie der Name der Zeitschrift vielleicht schon vermuten läßt, steht ihre Präsenz im Internet im Vordergrund. Das Highlight des Berichtes ist sicherlich die Auflistung "der besten Anke-Websites"... dort findet sich nämlich folgendes:

Fan-News

Ich denke, dem ist nichts hinzuzufügen! :-)))

IFS InhaltNeben diversen kommerziellen Sites, finden sich dort auch noch die Pages von Carsten, Matthias, Klaus Bongardt und Matthias. Nur die Page von Thomas (der mich auf den Artikel aufmerksam gemacht hat, danke!) wurde wohl leider übersehen.
Etwas verwunderlich finde ich die Bezeichnung "Anke-Websites". OK, wenn auf manchen Pages als Bild der Woche immer nur Anke zu sehen ist (SCNR), könnte man das meinen, aber letztendlich drehen sich unsere Fanpages doch hauptsächlich um die Wochenshow. Und eine richtige Anke-Fanpage gibt's überhaupt noch nicht.
Aber genug kritisiert, der Artikel enthält zwar keine neuen Infos, ist aber schon alleine durch die netten Links lesenswert. ;-)
http://www.fan-news.de
© Stefan Kopic 1998, 1999